Es (er) geht wieder los
und ist wieder zurück. 
Letzte Etappe - Naturns - Meran

Also dann doch, sowas wie ein Blog...

Letztes Jahr der Lechweg, dieses Mal ein Teil der Via Claudia Augusta (spezieller Hinweis für meine Bildungsbürgerfreunde/innen)

Im letzten Jahr haben viele von Euch durchaus Spaß an meinen täglichen Berichten vom Lechweg gefunden. Von schratigen Hotel-Besitzern über Tischabfalleimer und 'Fleckmonen und Marillion-Knödeln' bis hin zu Gasthöfen mit Bates-Motel-Feeling und Shining-Assoziationen. Mir hat es gut getan, nicht jeden Tag tonnenweise SMS zu beantworten und trotzdem alle wissen zu lassen, dass es mir gut geht und ich noch nicht in die Schlucht gefallen bin. 

So machen wir es dann eben auch dieses Mal, wenn ich vom Reschenpass und dem Dreiländereck Schweiz, Österreich, Italien am Ortlermassiv entlang hoch über der Etsch durch den Vinschgau schlurfe.

Eigentlich wollte ich auf der Seite vom letzten Jahr weiterschreiben. Entgegen der blumigen Werbung für Wordpress war das allerdings ein Unterfangen, das meine intellektuellen Kapazitäten klar überfordert hat. Ich habe sogar bei meinen Versuchen einen Teil der alten Seite gelöscht...  (für alle NostalgikerInnen und die echten Fans hier der Link auf die Reste). Und darum machen wir es dieses Jahr auf diesem Weg.

Für alle, die sich fragen, wo sie ihre Kommentare und Grüße und Fragen auf dieser Seite ablassen können: Nirgends. Gibt's nicht in der Billigheimer-Variante dieser Seite. Irgendwie schade, aber irgendwie auch gut. Muss ich auch nix beantworten. Wer sich nicht zurückhalten kann, darf mir gerne eine gute alte e-Mail schicken.

 

Viel Spaß!

 

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.